20 | 09 | 2018
Menu
Die Gilde
Wer ist Online?
  • keine Mitglieder
  • 40 Gäste

[WvW] Kriegsbericht vom 23.02.2013

Kriegsbericht

WvW 23.02.2013
Start: 0120
Karte: Flussufer (blaues Vaterland)

Wie jede Woche stellte [DRK] seine Kräfte zum Reset der Welten-kriege zur Verfügung. Dieses mal waren wir zur Verteidigung des Vaterlands eingeteilt worden, bzw. zur Verteidigung unser Garnison. Die beiden Spawntürme wurden von [NOX], der Hügel von [LG] verteidigt. Der Kommander des Random Zergs wurde vom Schwarzer Mann [RS] übernommen, jedoch sah es schon gleich zum Auftakt des Matches nicht sehr gut für uns aus. Wir hatten Unterlegenheitsbonus in unserem Vaterland, dies mag vor allem daran gelegen haben, dass sich beide Feinde aus Spanien und aus der Aurora Lichtung dazu entschieden uns anzugreifen. Jeder eilte zu seinen festgelegten Verteidigungsstandorten. Kaum angekommen konnten wir am Wassertor der Garnison noch so gerade eben einen Pfeilwagen stellen, doch der 50 Mann starke Trupp der Spanier bohrte sich in kürzester Zeit durch unsere Tore, folglich fiel die Feste an jene Angreifer . Nachdem wir mit Trebuchets die Festung wieder aufgeschossen hatten, eroberten wir diese ohne große Gegenwehr zurück. Der Ausbau wurde gestartet und bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt. Da uns nur wenige Spieler zur Verfügung standen haben wir die Bucht fallen gelassen und uns nur um die Verteidigung der Garnison und des Hügels gekümmert. Gegen 3:30h in der Früh gelang es Aurora mit Hilfe von Golems das Wassertor einzureißen, während [VU] unter der Führung von Sturmgreif die Katapulte an der Westwand zerstört wurden. Aber da die Golems einmal am Wassertor durchgebrochen waren hielt diese dem Ansturm der Gegner nicht statt und fiel ein weiteres mal an diesem Abend. Danke an die Gilden, welche unsere Heimat verteidigt und aufgebaut haben. Die Woche über hat man gesehen, dass Flussufer trotz Verlusten einiger Spieler keine geminderte Schlagkraft vorzuweisen hat.

Gezeichnet

Kriegsberichterstatter Mittel Meer

You have no rights to post comments

Benutzer