20 | 09 | 2018
Menu
Die Gilde
Wer ist Online?
  • keine Mitglieder
  • 45 Gäste
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 23 Nov 2015 21:39 #29442

Hallo Runenkrieger :side: ,

ich heiße Sebastian [ingame: Korutián], bin 18 Jahre alt und habe nach langer Pause wieder Gw2 rausgekramt.
Damit sei gesagt, dass ich kaum noch Ahnung habe, geschweige von den ganzen Neuerungen, aber ich finde mich sicher wieder
rein ;) . Neben Gw2 spiele ich gerne CS:GO, GTAV und mt2. Online bin ich meißt Nachmittags bis spät abends, außer an manchen Wochenenden. Spielstunden habe ich 138 auf meinem Main und 222 insgesamt (nach 1.161 Tagen). Gildenerfahrung hatte ich schon in der Gilde Die Blutigen Klingen, die sich jedoch nach 1 Woche zerstritten hat und sich in 2 Gilden aufgeteilt hat. Ich sollte mich dann für eine entscheiden hatte da aber keine Lust drauf und da meine Freunde zu dem Zeitpunkt alle schon aufgehört hatten hat mir das Spielen nicht mehr wirklich Spaß gemacht, da ich nicht gern alleine spiele.

Ich bewerbe mich bei euch weil ich wieder Lust auf Gw2 bekommen habe und eine nette Gilde suche, mit der man das volle Gw2-Potential ausnutzen kann :cheer: Daher habe ich einfach im Chat nach einer Gilde gefragt und von Emilia Snowy aus eurer Gilde die netteste Antwort bekommen :side: Bin an allem interessiert PvE Dungeons PvP etc. müsste aber wie gesagt erst wieder ins Spiel finden. TS + Headset sind vorhanden und Regeln gelesen & akzeptiert.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ;)

MfG,
Koru
  • Korutián
  • Korutiáns Avatar

Bewerbung 23 Nov 2015 22:01 #29443

Mahlzeit Sebastian,

danke für deine Bewerbung. Da wir ein TS-Gespräch hatten mit positivem Ausgang, und auch die Bewerbung schön ausführlich ist, hast du mein PRO zur Probezeit.

MFG Clearwater
  • Clearwater
  • Clearwaters Avatar
  • verstorbener Runenkrieger
  • The Music of Life
  • Dank erhalten: 226
~ Die Runenkrieger [DRK] ~
~ A never ending Story ~

Bewerbung 23 Nov 2015 22:05 #29444

pro

- neuling in gw mit potenzial nach oben.....
- kein ranger als main
- kücken der eventuellen neuen gilde
  • snowball
  • snowballs Avatar
  • Dank erhalten: 25
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen.......
Letzte Änderung: 23 Nov 2015 22:27 von snowball.

Bewerbung 24 Nov 2015 07:06 #29445

Ein pro von mir. Bewerbung hört sich gut an .War gestern im TS und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Außerdem zieht er unseren Altersdurchschnitt nach unten :laugh:
  • Snowfate
  • Snowfates Avatar
  • Runenkrieger
  • Dank erhalten: 1

Bewerbung 24 Nov 2015 13:31 #29446

Auch ein Pro von mir~ ^^
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast :)

LG
Shinya (Emilia xP)
  • Shinya
  • Shinyas Avatar
  • Dank erhalten: 29

Bewerbung 24 Nov 2015 23:07 #29453

Ich schließe mich obigen Meinungen an.

Lg,
Blizzi
  • Blizzi
  • Blizzis Avatar
  • Runenführer
  • Dank erhalten: 114
"So perfekt es auch scheint, zerbricht es dennoch und rinnt dir durch die Finger, als sei alles nur ein schöner Traum gewesen ..."

Bewerbung 25 Nov 2015 07:08 #29457

Hallo Sebastian,

du hast genügend Pros zur Trialzeit erhalten, nun möchten wir dir eine selbige anbieten. Bitte registriere dich doch dafür hier auf der Website - der Account wird dann schnellstmöglich durch uns freigeschaltet - nicht über die E-mail!

Die Gildenführung der Runenkrieger
  • Clearwater
  • Clearwaters Avatar
  • The Music of Life
  • Dank erhalten: 226
~ Die Runenkrieger [DRK] ~
~ A never ending Story ~
Moderatoren: Wolftochter
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden
Benutzer