22 | 06 | 2018
Menu
Die Gilde
Wer ist Online?
  • keine Mitglieder
  • 79 Gäste
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelbewerbung

Doppelbewerbung 22 Okt 2015 13:11 #29177

Guten Tag zusammen, heute gibt’s gleich zwei Bewerbungen in nur einem Bewerbungspost!

Nachdem ich (Patrick) beobachtet hab wie Clearwater das GW-2 Forum im Bereich der Gildensuche unsicher gemacht hat, habe ich mir mal eure Gildenhomepage angeschaut und direkt meiner besseren Hälfte (Katharina) davon berichtet, da wir auf der Suche nach einer Gilde sind.

Aber erst einmal zu uns:
Wir spielen jetzt schon seit der Beta von Gw2 und haben auch schon einige Spielstunden hinter uns und suchen jetzt gerade für den Start von HoT eine Gilde um frisch in den neuen Content zu starten.
Katharina (30) und ich (27) wohnen im kleinen aber feinen Saarland und wenn wir nicht gerade den Abend vor dem PC verbringen, vertreiben wir unsere Zeit auch gerne einmal mit einem guten Buch und unseren zwei Haustigern auf der Couch oder auch gerne mal im Schwimmbad. Ansonsten geht die Hälfte des Tages, wie bei vielen, für die Arbeit drauf, sodass meist nur der Abend für spannende Stunden in Tyria übrig bleibt.
Aber genau für diese Stunden suchen wir beide einen frischen Wind und hoffen den bei euch zu finden. Ingame haben wir schon sehr viele Aspekte des Spieles erlebt, jedoch waren die meisten Gilden, in denen wir uns aufgehalten haben immer sehr auf einen Spielbereich fixiert und dem wollen wir jetzt ein Ende bereiten, denn für uns gibt es nicht den einen Spielstil der Gw ausmacht, sondern gerade diese Vielfalt macht Gw für uns so interessant.

Zusammen kommen wir jetzt doch schon auf fast 8000 Spielstunden seit Release und es ist kein Ende abzusehen :D. Mit uns würden zwei gemütliche, relativ erfahrene und nette (behaupte ich jetzt einfach mal) Spieler eure Reihen erweitern, die sich mit euch den neuen Herausforderungen, welche die Entwickler für uns vorgesehen haben, stellen würden. Die Seite an Seite mit euch auch mal auf dem Schlachtfeld abgemetzelt werden würden und drüber lachen, oder sich mal in der neuen Gildenhallenarena mit euch prügeln würden.
Das Miteinander steht für uns einfach an erster Stelle, denn mit den richtigen Leuten macht es auch Spaß falls mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte oder vllt. auch mal gar nicht funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat.
Ich will euch jetzt aber auch keinen Knopf an die Backe schreiben, sondern lass euch jetzt mal entscheiden.
Grüße Patrick

Ah hab noch kurz was: natürlich haben wir TS sowie die dazugehörigen Headsets und auch die Gildenregeln wurden im Voraus schon gelesen und akzeptiert.

IG-Namen: Lilly Millard (Katharina) , Taras Askari (Patrick)
  • Taras Askari
  • Taras Askaris Avatar

Doppelbewerbung 22 Okt 2015 16:32 #29184

Hallo Katharina und Patrick,

Es freut mich, dass ihr auf unsere Gilde gestoßen seid.
Mir gefällt eure Bewerbung und ,öchte mich hiermit auch für eine Probezeit bei uns aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Blizzi
  • Blizzi
  • Blizzis Avatar
  • Runenführer
  • Dank erhalten: 114
"So perfekt es auch scheint, zerbricht es dennoch und rinnt dir durch die Finger, als sei alles nur ein schöner Traum gewesen ..."

Doppelbewerbung 22 Okt 2015 20:14 #29186

danke für eure Bewerbung. Da das Gespräch mit euch ganz gut verlief und die Sympathie denke stimmt, habt ihr beide mein PRO zur Probezeit.

MFG Clearwater
  • Clearwater
  • Clearwaters Avatar
  • verstorbener Runenkrieger
  • The Music of Life
  • Dank erhalten: 226
~ Die Runenkrieger [DRK] ~
~ A never ending Story ~

Doppelbewerbung 23 Okt 2015 05:48 #29206

Nette Bewerbung, daher auch ein Pro von mir.
Gruß Dori
  • Chaochan
  • Chaochans Avatar
  • Runenkriegerin
  • Dank erhalten: 15

Doppelbewerbung 23 Okt 2015 09:10 #29210

ihr habt genügend Pros zur Trialzeit erhalten, nun möchten wir euch eine selbige anbieten. Bitte registriert euch doch dafür hier auf der Website - der Account wird dann schnellstmöglich durch uns freigeschaltet - nicht über die E-mail!

Die Gildenführung der Runenkrieger
  • Clearwater
  • Clearwaters Avatar
  • verstorbener Runenkrieger
  • The Music of Life
  • Dank erhalten: 226
~ Die Runenkrieger [DRK] ~
~ A never ending Story ~
Moderatoren: Wolftochter
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Benutzer