23 | 07 | 2017
Menu
Die Gilde
Wer ist Online?
  • keine Mitglieder
  • 16 Gäste

Willkommen Reisender!

Wir freuen uns, dass du die Festung der Runenkrieger auf dem großen Kontinent Tyria gefunden hast. Der Grundstein unserer demokratisch organisierten Gilde wurde im Jahre 2005 in Ascalon gelegt. Auf viele bewegte Jahre voller gemeinsamer Abenteuer können wir zurückblicken. Für mutige und ehrenvolle Krieger sind noch Plätze an unserem Lagerfeuer frei.

Bist du auf der Suche nach einer Gemeinschaft, bei der Spaß am Spiel und Gilde im Vordergrund steht und man in familiärer und spaßiger Atmosphäre in die Phantasiewelt von Guild Wars eintauchen kann?

Wir bieten eine gute Mischung aus PvE (Quests, Events, Dungeons gemeinsam spielen) und PvP (WvWvW, sPvP) Aktionen. Wir wollen, dass unsere Mitglieder alle Möglichkeiten, welche Guild Wars 2 bietet, ausleben können. Sicherlich werden sich zu Zeiten von GW2 auch immer wieder ein paar Member für Missionen und Quests in GW1 finden.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du dich uns anschließen möchtest, dann hinterlasse doch einfach eine aussagekräftige Bewerbung in unserem Forum.

Im Bewerbungsbereich findest du Hinweise zum Schreiben deiner Bewerbung und eine Erklärung zur Trailzeit die ein Runenanwärter durchlaufen muss.

 

Wichtig: Bewerbungen können als Gast verfasst werden. Eine Registrierung im Forum, um diese zu schreiben, ist nicht notwendig!

Zum Bewerbungsforum

 

Gruß

Die Runenkrieger [DRK]

You have no rights to post comments

Benutzer